Scalisi Astrid

 

Mein Name ist Astrid Scalisi und wohne mit meiner Familie in Felsberg.

In meinem kleinen Atelier nähe ich seit mehr als 30 Jahren Diverses aus alten und neuen Blachen, sowie Kunstleder und Wachstuch.

 

Der Name Alltag steht für praktische und vielseitig verwendbare Taschen.

NEU sind die speziellen Bauchtaschen und die Nateltaschen.

 

Die 4 in 1 Rucksacktasche aus Kunstleder ist der ideale Begleiter für die Stadt, aber auch für die Fahrt mit dem Velo oder die Wanderung. Diese können mit individuellen Fotos oder Wappen bedruckt werden.

 

Speziell sind bei mir die Handtaschen mit Wechseldeckel und individuellen Fotodruck (eigene Fotos, Logos, Kantons- oder Gemeindewappen, eigene Zeichnungen etc.) Bei diesen Taschen hat man eine Grundtasche und verschiedene Deckel dazu, die man nach Lust und Laune wechseln kann.

 

Zudem umfasst mein Sortiment auch Etui/ Necessaires, Einkaufstaschen, Schultaschen, Rucksäcke und vieles mehr.

 

Ein Besuch auf meiner Homepage mit Onlineshop ( www.alltagtasche.ch) lohnt sich auf jeden Fall.

Spezielle Taschengrössen/ Formen können Individuell bestellt werden. Ich freue mich auf Ihre Anfrage unter

info@alltagtasche.ch oder Natel 076 575 86 47

 

www.alltagtasche.ch

 

Bis bald

 

Astrid Scalisi

 

Altbruggweg 23C

7012Felsberg